Reden wir doch über Fußball?

Seit gestern abend ist der 19.11. Feiertag in Augsburg...

Ole ole FCA, wir brauchen die Punkte auch dringender als die Bayern.

Bin immer noch berauscht
 
Ihr habt meine volle Unterstützung!
 
Verdient gewonnen und wichtige Punkte für den FCA.

Oben wird's ja dann meistens doch nur ein paar Tage etwas spannender. Die armen Bielefelder müssen ja nächste Woche nach München, um das auszubaden.
 
Verdient gewonnen und wichtige Punkte für den FCA.

Oben wird's ja dann meistens doch nur ein paar Tage etwas spannender. Die armen Bielefelder müssen ja nächste Woche nach München, um das auszubaden.
Da wird überhaupt nichts spannend, da die Dortmunder heute ne Klatsche bekommen!

Dennoch sind bayern Niederlagen immer schön
 
Gönn uns doch wenigstens ein paar Tage Spannung. ;)
Klar, dazu müsste Dortmund ja nicht nur heute gewinnen, sondern auch die Woche drauf in Wolfsburg. Dann hätte man Anfang Dezember tatsächlich sowas wie ein Spitzenspiel.

Ich bin ja wirklich gespannt, ob man wirklich irgendwann mal wieder einen anderen deutschen Meister sehen wird. Dazu muss man wahrscheinlich sehr alt werden.
 
Mit Rose wird das nix, die Kloppo Tage sind leider vorbei 😢
 
Moinsen, der erste kleine Schritt ist getan......wird aber noch ein langer Marsch.....bis mein geliebter BVB den Bauern mal wieder die Show stiehlt :D 💪
 
...und schwupps auf dem "Relegationsplatz":D:D:D
Eigentlich geht's beim vfb schon immer um die internationalen Plätze oder um den Abstieg. In der letzten Dekade leider eher um den Abstieg. Aber dafür ist es immer spannend ;)
 
Tja, wenn ja heute der letzte Spieltag gewesen wäre...
IMG-20211120-WA0008.jpg
... würden auch die Heiner wieder in Liga-1 mitmischen. 😁

Tja, "WENN" 🤷‍♂️
 
Kann ja trotzdem so kommen. Hatte man doch vor ein paar Jahren zu Saisonbeginn auch nicht auf dem Schirm und doch gingen die Lilien hoch. ;)
Ja, aber schade ist auch, daß die Bayern nicht öfters gegen Glattbach und Augsburg spielen. 😲 🤷‍♂️ 🤪😂
 
Bin heilfroh, dass wir das Ding noch nach Hause gebracht haben, war knapp, aber so bleibt es vielleicht noch etwas spannend an der Spitze.

Kleine Impression von meiner fußballverrückten Tochter aus der „gelben Wand“ Samstag gegen Stuttgart.

0DF9C492-EC21-42CC-9B78-7414973AC854.jpeg
 
U.N.V.E.U.
 

Anhänge

  • IMG-20211121-WA0001.jpg
    IMG-20211121-WA0001.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 13

Anhänge

  • A9FEF492-F217-479A-BDC1-CCFE3E91A122.jpeg
    A9FEF492-F217-479A-BDC1-CCFE3E91A122.jpeg
    197,8 KB · Aufrufe: 18
War lange vor dem Anpfiff, hat sich noch gefüllt.
Hier ist immer jedes Spiel ausverkauft, je nach Corona Auflagen.
Zugelassen waren 67000 und auch da.

PS. Ich hab’s aufgegeben an die Vernunft meiner Tochter zu appellieren. (Ich bleibe zuhause wegen Corona)

Der Blick zeigt die Nordtribüne, das ist üblicherweise die Tribüne des Gegners.

Die Südtribüne (gelbe Wand) sah gestern so aus
35325864-38F3-4789-AEF1-78D3AA7D9F51.jpeg

PPS. Sie hatte mir ein Video direkt vor dem Anpfiff geschickt, hab da mal zwei Screenshots gemacht

iCloud
 

Anhänge

  • 05D9C424-E98D-4D4C-B968-C453DE5B53D8.png
    05D9C424-E98D-4D4C-B968-C453DE5B53D8.png
    970,3 KB · Aufrufe: 16
  • 0FFD238F-1847-437E-B9BB-D7FB59B31392.png
    0FFD238F-1847-437E-B9BB-D7FB59B31392.png
    925,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Zugelassen waren 67000 und auch da.

Ah, ok. Ich war gegen Köln da und da waren es auch 67.000.
Hätte ja sein können, dass es zwischenzeitlich eine neue Höchstzuschauerzahl gegeben hat. Man kann ja nicht sämtliche Neuerungen in allen Bundesländern verfolgen.
Dortmund ist auf alle Fälle G-regelt und es war das erste Mal, dass ich anhand meines Persos auch nachweisen musste, dass ich ich bin.
Das fand ich vorbildlich.

Welche Tribüne da welche ist, keine Ahnung.
Ich war im VIP-Bereich und da war alles sehr angenehm und man wurde auch von den Ordnern freundlich darauf hingewiesen, wenn die Maske falsch saß.
 
Zurück
Oben