Reden wir doch über Fußball?

Oha, selbst ein Fußballergehirn scheint noch weiteren Schaden nehmen zu können:

 
Gladbach war aber auch stark
 
Hab kurz vor dem 5:0 erst eingeschaltet und dachte, da hätte irgendwer 'ne FIFA-Simulation eingestellt.

Kann man mal machen. Leider ging es für fast alle, die Bayern einen eingeschenkt haben, danach erstmal nicht so fluffig weiter.
 
Vizekusen - Karlsruher SC 1 : 2 👍 💪
 
Vizekusen - Karlsruher SC 1 : 2 👍 💪
Immerhin vollkommen eigenverschuldet. Ich habe mir das ganze Spiel angetan und bin bei der Verwertung der Chancen einfach nur verzweifelt -.-
Dumme Fehler und Unvermögen. Mein Bayer bleibt einfach wie er ist.
 
Schade FCA, Glückwunsch Bochum...

Jetzt können wir uns ganz auf die Liga konzentieren, wird schwer genug...wobei, die Bayern sind angeschlagen seit gestern...grins...
 
Muss den Bayern aber zugestehen, dass sie gute und faire Verlierer sind. Auch nicht so einfach, wdnn man sonst eher gewinnen gewohnt ist.
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Da habe ich aber gegenteilige Erinnerungen im Kopf (vorzeitig in die Kabine bei Pokalübergabe an den Gegner, anstatt Spalier zu stehen).

Was bleibt ihnen denn übrig?
Ausreden wie „Schiedsrichter, Fehlentscheidungen, Platzverhältnisse, Pech, B-Mannschaft“ greifen nicht, das war einfach komplett grottenschlecht.
Gladbach hat Weltklasse gespielt.

Ich freu mich für die „andere“ Borussia!
 
HiHi, als geborener Doaaartmunder ( seit über 30 Jahren ne Dauerkarte auf der Süd, wenn auch gerade Corinnabedingt mit Einschränkungen :( ) war das ein Pokaltag ganz nach meinem Geschmack 💪....die Bauern und die Blauen raus.....und jede Menge Underdogs weiter.....echt cool.....bin gespannt, welche Borussia das Rennen macht :D
 
Zurück
Oben