Reden wir doch über Fußball?

• Ersteller Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am Erstellt am
Sodele, die Punkte wären so oder so im Süden, sogar im Ländle geblieben:

1769963796754.webp

Das dabei noch Schwaben Baden schlägt ist quasi wie die Kirsche auf der Sahnetorte.

Huijuijui, wenns auch wieder A....knapp war....von verdient will ich gar nicht reden
....die Punkte bleiben im Norden 😉....und die Bauern inner Krise :D

Huijuijui, wenns auch wieder A....knapp war....von verdient will ich gar nicht reden
....die Punkte bleiben im Norden 😉....und die Bauern inner Krise :D
Ich wette trotzdem eine Kiste Weizenbock von Berg, dass SchwarzGelb diese Saison wieder mal nicht Meister wird 😉 .

Gerne übernehme ich den Deckel für den Abend, wenn meine Trümmertruppe in nur irgend etwas vorzeigbares hinstolpert......und sei es nur, nicht komplett das Gesicht zu verlieren 😁 .
Die Gegner schwächeln.......und wir schwächeln doppelt. :D
Gerne in Berg...aufn Bock 🍻

Das sind aber genau die Spiele, die der BVB in den letzten Jahren eben oft nicht gewonnen hatte.

Als neutraler Zuschauer hätte ich nix dagegen, wenn bis zum Gastspiel der Bayern in Dortmund die Tabellenkonstellation wenigstens den Hauch einer Spannung für dieses Spiel darstellt. Ich glaube auch nicht an einen Titelkampf, aber wäre schon nett.

Tja 6 Punkte klingt verführerisch, ist aber bei dem Zustand "meiner" Gurkentruppe ein nicht zu bohrendes Brett.
So eine Leistung , wie gestern demnächst Daheim gg. die Bauern ..........dann sind es wieder 9 Punkte :rolleyes: ......und wir haben in dieser Saison schon Punkte ggg. so Liga Giganten wie St.Pauli, Bremen, Union und, und, und verloren ☝️. Es ist aus Liga Sicht langweilig und aus Dortmunder Sicht ärgerlich, aber die Bauern werden auch dieses Jahr Meister :tongue:

Aber die Bauern werden auch dieses Jahr Meister :tongue:
Du weißt ja, die Punkte bleiben im Süden!

• Haha
Reaktionen: hjb
Mancher bösen Tat folgt eben die Strafe auf dem Fuße.........................:

Man soll Feuerwerkskörper nicht auf Menschen werfen - und auch nach dem Zünden nicht in der Hand halten.

Besonders helle kann der Typ nicht gewesen sein.

In den Süden gehen die Punkte:

1770241249729.webp

:pro: 👍

Zurück
Oben