Reden wir doch über Fußball?

Ich erkenne da in Berlin und anderen Regierungshauptstätten sogar Intelligenz die nur mit Null funktioniert 🤪
 
Berichtigung....ich meinte quasi Intelligenz 🤷‍♂️
 
Ich bediene mich mal aus der Frankfurter Rundschau:

Anhang anzeigen 427474

Also da braucht es aber schon verschwommes Sehen und eine recht böse Fantasie um hier das Symbol der Waffen-SS zu sehen.

Aber wenn das die Probleme sind, die wir in diesem Land haben. :help:


Ich habe heute dies hier auf einem Minigolfplatz vorgefunden :

Mingolf.jpg

Ich glaube ich melde dies mal bei der Presse, in der Hoffnung diese Bahn wird auf allen deutschen Minigolfanlagen abgebaut ...😄


Mir geht diese Art des Denkens mittlerweile einfach nur auf den Keks. Ich hoffe dieser Unsinn hört bald mal auf und wir gehen mal wieder die ernsten Probleme im Land an...
 
Ich habe heute dies hier auf einem Minigolfplatz vorgefunden :

Anhang anzeigen 427602
Überall nur noch Nazis 🥳

Ich glaube ich melde dies mal bei der Presse, in der Hoffnung diese Bahn wird auf allen deutschen Minigolfanlagen abgebaut ...😄


Mir geht diese Art des Denkens mittlerweile einfach nur auf den Keks. Ich hoffe dieser Unsinn hört bald mal auf und wir gehen mal wieder die ernsten Probleme im Land an...

Ein frommer Wunsch. Solange Medien, Presse und selbst weite Teile der CDU links-grün dominiert sind wird das eher noch schlimmer.
 
was "diese Art des Denkens" mit links und grün zu tun hat, entzieht sich mir auch bei genauerer Analyse des geschriebenen...
was es mit Fussball zu tun hat, schon mal ganz und gar...

obwohl 🤔

... wenn der linke Läufer die Kugel über den grünen Rasen treibt, den rechten Verteidiger umkurvt und zum 4:4 einnetzt, dann würden die Wörter in diesem thread tatsächlich Sinn machen.
Alles andere kann man ja in dem besser entsprechenden thread weiter ausführen.

here a link, right?
 
Ich habe da gerade das Halbfinale Leverkusen - Düsseldorf nebenher laufen.

Wer zum Teufel hat die Reportage an dieses schreiig überbassende Weibsbild vergeben? Das ist ja nicht auszuhalten.

Kann man dieses Ripp denn nicht bei den Frauenspielen dezibellen lassen ?
 
Was ist denn heute im hochsommerlichen Süden los?

1000029334.jpg
 
Die Zonis finde ich auch blöde.....aber Heidenheim 💪 :D
 
Das mit dem Süden wird aus Münchner Sicht ein sehr trauriges 🤪 😍
 
Es hat sich ausgeTuchelt.
 
Also ... ich kann ja kein Fußball ... weder aktiv noch passiv ... aber bei @hjb dürfte heute der Bär steppen ... 😀
 
Ja die Heidenheimer. Da freu ich mich für den Frank Schmidt!
Mal schaun was der VfB zustande bringt
 
Also bei allem berechtigtem Gefrozzel, ich mag es einfach .... wenn der Underdog gewinnt 👍 .
Und in genau der Situation sehe ich " meine Dortmunder " heute ;)

Und Tüss Tuchel scheint jetzt nicht mehr ganz so fern :D
 
Willst du Bayern vor Leverkusen seh'n,
musst du die Tabelle dreh'n.
 
Also bei allem berechtigtem Gefrozzel, ich mag es einfach .... wenn der Underdog gewinnt 👍 .
Und in genau der Situation sehe ich " meine Dortmunder " heute ;)
Da hattest Du einen guten Riecher:

1712428514498.png

Passt schon so. Die Punkte müssen doch in den Süden 😂
 
Bis auf Freiburg ging alles in den Süden
 
Also bei allem berechtigtem Gefrozzel, ich mag es einfach .... wenn der Underdog gewinnt 👍 .
Und in genau der Situation sehe ich " meine Dortmunder " heute ;)

Und Tüss Tuchel scheint jetzt nicht mehr ganz so fern :D
Hat leider nicht funktioniert
 
Zurück
Oben