Reden wir doch über Fußball?

Was ist denn das für ein Spiel? Wahnsinn!
 
Welches von den zugegebenerweise spannenden meinst ?
 
Welche deutsche Mannschaft spielt? Richtig, der deutsche Meister 😀🙈😎
 
Diese Woche haben wir drei englische Mannschaften aus den Europapokalwettbewerben rausgekickt 💪 ✌️🥳. Läuft.

Und Liverpool wurde von den Luigis abserviert.
 
Die Punkte müssen doch in den Süden:

1713637747548.png
1713637775804.png
1713637807968.png

Läuft.
 
Die Punkte müssen doch in den Süden:
an anderem Orte bleiben die Punkte im Norden:
HSV verliert 0:1 gegen Kiel – Aufstieg rückt in weite Ferne

naja, Steffen Baumgart hat ja Erfahrung mit Erfolglosigkeit... das liefert der HSV ja schon länger in einer soliden Konstanz.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
HSV: Seit Jahren Dritter oder Vierter der Abschlusstabelle – auch eine Konstanz. Das ist echt unglaublich.
 
Ein Deutscher und ein Brasilianer treffen sich in einer Sportbar. Sagt der Brasilianer: "Lass und bitte nicht über Fußball reden!"
Antwortet der Deutsche: "Ist Sex okay?"
Brasilianer: "Klar, Sex geht immer!"
Deutscher: "7:1 haben wir euch gefickt!"
 
Zurück
Oben