Recht neu hier und habe einige Fragen bezüglich Umbaumöglichkeiten

Ulles2k9

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
26.02.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Pioneer AVIC - F980BT,Rückfahrkamera,Zentralverrieglung,Elektrische Fensterheber,
Umbauten / Tuning
Schwarze Frontscheinwerfer,Schwarze LED Rückleuchten
FIN
WV2ZZZ7HZ8H112xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB
Hallo liebe TX-Board Gemeinde

Nun zu meinen fragen

1.Ist es möglich in meinem T5 Caravelle den Tacho auf einen Tacho wie im neuen T6 umzubauen sprich mkit grosser MFA?

2.Kann ich bei meinem T5 ein GRA nachrüsten ist für längere strecken nämlich schon recht praktisch.

3.Kann ich mein Lenkrad tauschen um ein MFL einzubauen damit ich am Lenkrad Gespräche annehmen kann oder Musik Laut leiser machen ?

4.Ist es möglich den Griff an der Heckklappe aussen zu Cleanen und dann per Tastendruck auf der fernbedienung der ZV die Heckklappe zu öffnen und oder einen Taster bei die Kennzeichenbeleuchtung setzen.
oder einfach die Heckklappen lifts gegen motoren tauschen und dann per fernbedienung und knopf von ihnen öffnen .

5.gibt es auch klappschlüssel für den T5.1 mit drei tasten Öffnen/Schliessen und Kofferraum öffnen ?

6.Wie schwer ist es eine PDC vorne und hinten nachzurüsten und was benötige ich alles ( PDC,PDC Steuergerät,PDC Kabelbaum?)?

7.Ich würde gerne die originalen Aussenspiegel tauschen gegen die Aussenspiegel von T6 mit elektrischer anklapp funktion was an material benötige ich hier für alles ?
würde die spiegel auch gerne anklappen können wenn ich das Auto mit der ZV abschliesse

Das war es glaube ich erst einmal

Ich danke euch allen schon mal im vorraus .

LG
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Stichwort ColorMFA
2. Ja
3. Ja
4. Großer Aufwand. Ich weiß nicht ob das schon jemand gemacht hat. Wird aber nicht einfach. Die Heckklappe ist außerdem ziemlich schwer.
5. Ja
6. Hast du dir schon selbst beantwortet. Eventuell neue Stoßstangen oder man bohrt löcher un die alten.
7. Keine Ahnung ob das geht. Aber möglich ist alles.

Versuch es doch mal mit der Suchfunktion da gibts Massig Themen zu jedem einzelnen Punkt.

lg.
Andy
 
Hi Andy
Danke für deine Antwort
Mit der sufu habe ich auch schon ein paar Sachen gefunden war nur etwas doof am Anfang habe die sufu nie richtig gesehen bzw drauf geachtet und somit nicht genutzt
Lg
 
Zurück
Oben