Frank-Limette
Jung-Mitglied
- Registriert
- 15 Jan. 2015
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Busfahrer
Ich hab in der Suche leider keinen Erfolg gehabt.
Ich habe günstig Recarositze bekommen, welche ursprünglich wohl aus einem Opel Omega stammen.
Sie Sitzschienen sind fast passend, ich müsste lediglich die Löcher im vorderen Bereich etwas nach außen "Verlängern". Die Schienen sind etwas kürzer als die originalen, insofern muss ich in die VW-Konsole zwei neue Löcher bohren damit alles passt.
Klingt schlimmer als es ist, nur bekomme ich das so abgenommen?
Müssen die Sitze überhaupt eingetragen werden?
Leider kenne ich die Modelbezeichnung nicht.
Wie ist eure Erfahrung damit?
Ich hab in der Suche leider keinen Erfolg gehabt.
Ich habe günstig Recarositze bekommen, welche ursprünglich wohl aus einem Opel Omega stammen.
Sie Sitzschienen sind fast passend, ich müsste lediglich die Löcher im vorderen Bereich etwas nach außen "Verlängern". Die Schienen sind etwas kürzer als die originalen, insofern muss ich in die VW-Konsole zwei neue Löcher bohren damit alles passt.
Klingt schlimmer als es ist, nur bekomme ich das so abgenommen?
Müssen die Sitze überhaupt eingetragen werden?
Leider kenne ich die Modelbezeichnung nicht.
Wie ist eure Erfahrung damit?
