Rear-Taste Climatronic: Bezugsquelle?

curtisnewton

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM, AXE
Kann mir jemand helfen und mir eine Bezugsquelle für die Climatronic-Taste "Rear" mitteilen? ich finde keine. Die Taste ist so blöde verblichen, dass ich sie gerne wechseln möchte. Danke für alle Tipps!
Alex
 
AW: Rear-Taste Climatronic: Bezugsquelle?

Hallo,

....diese Taste .....und natürlich auch die vom Radio, oder KI ......gibte nicht einzeln, sondern immer nur mit dem Rest hinten dran = neues Steuergerät.

Ich habe eine Zeit lang für User mal alle Frontblenden vom RNS2 gesammelt, die ich irgend wo ergattern konnte, so konnte man wenigstens dort die jeweiligen
Tasten übernehmen.

Aber von VW gibt es da nix einzeln.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben