Rear Seat Entertainment

jfischer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,

Im Zusammenhang mit einer Neuanschaffung nochmal eine Frage: hat jemand das Rear Seat Entwrtainment System und kann dazu Feedback geben? Wir haben 4 Kinder, entsprechend würde mich insbesondere interessieren, ob der Bildschirm groß genug ist und die Einsehbarkeit gewährleistet ist wenn man sowohl von den Einzelsitzen als auch von der Rückbank sehen will.

Vielen Dank, Grüße

Jörg
 
Hallo Jörg,
wir haben 3 Kinder. Der Wunsch der Großen, keine Kinderfilme ala Bibi und Tina schauen zu müssen und dann auch das vermeintliche Preis-Leistungsverhältnis haben mich dazu gebracht, portable DVD Spieler zu kaufen. Da ist man im Urlaub auch flexibler, wenn man mal vor Ort etwas schauen möchte etc. Zudem gibt es Systeme, auf welchen synchron 2 Geräte laufen können durch zusammenstecken. Einziger Nachteil sind dann vielleicht die Kabel.
Weiterer Vorteil: Man kann die Geräte mit raus nehmen .. lockt keine Menschen mit Entwendungsgier an ...

Greetz
stövies
 
Hat im Zuge dessen schonmal jemand in die Kopfstützen der Vordersitze solche Monitore nachgerüstet? Ich habe gerade die Boardsuche bekniet, bin aber irgendwie nicht fündig geworden und kann das eigentlich nicht ganz glauben, dass hier noch niemand auf diese Idee gekommen sein sollte,...
 
Hallo
Ich habe mir einen Bildschirm (17" Ampire) im Dachhimmel inkl. Sat-Mediastation montiert.
Funktioniert einwandfrei. USB Stick rein und los geht's mit Transformers schauen im Stau.

Sound gibt's wahlweise über die Kopfhörer oder dem Aus in via org. Soundsystem

Bevor die frage kommt: Ja ich habe ein Schiebedach und dies ist auch kein Problem!

MfG da Bene
 
Hat im Zuge dessen schonmal jemand in die Kopfstützen der Vordersitze solche Monitore nachgerüstet? Ich habe gerade die Boardsuche bekniet, bin aber irgendwie nicht fündig geworden und kann das eigentlich nicht ganz glauben, dass hier noch niemand auf diese Idee gekommen sein sollte,...
Hi
Wurde hier schon mal im Board besprochen! Das Problem ist die Größe der TFt's in den Kopfstützen da sie nur 7zoll sind in der Abstand ziemlich weit ist bis zur 3er bank zB

VG Olaf
 
So da Sind die Bilder als Größenvergleich! Mir reicht die Größe.
Der Knubbel über dem Satreciver ist zum Umschalten zwischen Umluft oder Ausenluftansaugung der Luftstandheitzung. "Camping" Fahrzeuglüftung kostet 30€ mehr und schon hatt man ne Standlüftung die wirklich Stromsparend funktioniert und leise ist.

Natürlich wird der Deckenbilschirm noch in Himmelfarbe lackiert evtl. gibts davon morgen schon Bilder.
 

Anhänge

  • DSCF0678 (1024x768).jpg
    DSCF0678 (1024x768).jpg
    495,7 KB · Aufrufe: 93
  • DSCF0681 (1024x768).jpg
    DSCF0681 (1024x768).jpg
    364,2 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF0679 (1024x768).jpg
    DSCF0679 (1024x768).jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben