mc_givertechnik
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
- Umbauten / Tuning
- Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
- FIN
- Nix da...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Leute!
Heute ist es mir endlich gelungen, Rear Assist nachzurüsten. Nicht das es so schwierig wäre, nein, heute hatte ich endlich einmal Zeit.
Gedauert hats 4 Stunden und hat nach dem Eintragen in der "Verbauliste" gleich funktioniert. Jedoch nur, wenn man am Display das neue Feld rechts unten, in dem die Rückfahrkamera angezeigt wird, antippt. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass das Bild der Kamera sofort angezeigt wird?
Auf einmal schreit auch der CAN Gateway, dass ihm die Anzeige im Dach fehlt, was will er denn da? Die Codierung der CAM (alte, kurze Codierung) passt. Die Codierung des Navis lässt keine anderen Einstellungen als die aktuellen zu.
Was gibts da noch für Möglichkeiten?
Grüße,
Peter
Heute ist es mir endlich gelungen, Rear Assist nachzurüsten. Nicht das es so schwierig wäre, nein, heute hatte ich endlich einmal Zeit.
Gedauert hats 4 Stunden und hat nach dem Eintragen in der "Verbauliste" gleich funktioniert. Jedoch nur, wenn man am Display das neue Feld rechts unten, in dem die Rückfahrkamera angezeigt wird, antippt. Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass das Bild der Kamera sofort angezeigt wird?
Auf einmal schreit auch der CAN Gateway, dass ihm die Anzeige im Dach fehlt, was will er denn da? Die Codierung der CAM (alte, kurze Codierung) passt. Die Codierung des Navis lässt keine anderen Einstellungen als die aktuellen zu.
Was gibts da noch für Möglichkeiten?
Grüße,
Peter

mit seinem VAS Computer und einer Kalibrierungs Platte.
, war ja nicht wirklich viel mehr Arbeit