Dirk A.
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 29.04.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- 2te Schiebetür
2 Sitze in 2ter Reihe
externe Schnittstelle
Atlantis Ausstattung
PDC
- Umbauten / Tuning
- Anhängerkupplung abnehmbar
Einbau Tempomat
Steckdosen im oberen Ablagefach
Eigenbau Multiboard mit Auszugsboden
220V im Innenraum über Defa
Umrüstung Zuheizer ( geplant)
C-Schienen mit Kederleisten
Ersatzrad nachgerüstet
Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor mir einen 2008er T5 Atlantis Allrad mit 96 KW zu kaufen. Zusatzausstattung: Zweite Schiebetür, 2 ter Sitz in der 2 ten Reihe, Offroadgrey....glaube das war's. ca 65 Tkm gepflegter Zustand, Scheckheft. Bei Mobile liegt der Preis bei ca 28 TEuro. Mir ist bewusst das diese Kombi zur Zeit nicht oft Angeboten wird. Da ich für meine Zwecke noch einiges Nachrüsten möchte wäre eine realistische Einschätzung schon von Vorteil. Ich kenne Fahrzeug und Besitzer, Preisvoerstellungen gab es noch nicht. Macht die Sache nicht einfacher zumal in meinem Kopf steht....haben will
Gruß Dirk
ich stehe kurz davor mir einen 2008er T5 Atlantis Allrad mit 96 KW zu kaufen. Zusatzausstattung: Zweite Schiebetür, 2 ter Sitz in der 2 ten Reihe, Offroadgrey....glaube das war's. ca 65 Tkm gepflegter Zustand, Scheckheft. Bei Mobile liegt der Preis bei ca 28 TEuro. Mir ist bewusst das diese Kombi zur Zeit nicht oft Angeboten wird. Da ich für meine Zwecke noch einiges Nachrüsten möchte wäre eine realistische Einschätzung schon von Vorteil. Ich kenne Fahrzeug und Besitzer, Preisvoerstellungen gab es noch nicht. Macht die Sache nicht einfacher zumal in meinem Kopf steht....haben will
Gruß Dirk
) ......heute haben wir 2013 - da kannst du dir ausrechnen, wo der Preis heute liegen dürfte.