RDK Belegung Schalter

Volker.G

Jung-Mitglied
Ort
Münsingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02.2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Ich habe leider in bei meiner Suche nichts gefunden. Kann mir jemand die Steckerbelegung des Schalters der Reifendruckkontrolle von dem Schalter 7E5 927 121 sagen?
Ich finde leider nur die Belegung von dem Schalter 7E0 927 121. Allerdings ist der wohl anders....
Gruß Volker
 
Hi Volker, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe in dem Stromlaufplan eine weitere Tasterbelegung gefunden, der nur für Komfort-Schalttafel verbaut wird. Das sollte dann diese Belegung sein:

2 - br - Masseverbindung
3 - vi - Stecker T10k/3 (E-Box Motorraum) - T47/24 am ABS Steuergerät
4 - sw - Plusverbindung
5 - gr/bl - Armaturenbeleuchtung

Am besten Du misst alles nochmal durch. Viel Erfolg.
Andi.
 
Zurück
Oben