RCN 210

Ralphpedi123

Jung-Mitglied
Ort
Heide
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 210
Moin Moin
Habe ein RCN210 VW China Radio
Frage: Wo kann man die Beleuchtung aktivieren ?
Gruss
 
definiere: "Beleuchtung aktivieren"
 
Hallo
Wie definiert man eine Beleuchtung ??? hmmmm , man kann im Display zwar ablesen und dadurch bedienen aber die Buchstaben und Zahlen Leuchten nicht alles eben Matt wenn man also Abends fährt sieht man nicht mehr viel es sei denn mal hat eine LED Leuchte und scheint drauf ...
Gruss
 
Also ist die Hintergrundbeleuchtung deines Displays ausgefallen?
Werden die Tasten rundum beleuchtet?
Ändert sich was wenn du die Scheinwerfer einschaltest?

Ging das schon mal? Oder war das immer so?
Magst du dein Profil ausfüllen?
 
Ja , richtig
Das Radio ist neu , daher kann ich nicht sagen ob eine solche Funktion möglich ist ... es war schon trickie das Radio mit den vorhandenen Steckern anzuschliessen daher muß evtl auch noch ein weiteres Kabel vom Radio angeschlossen(an/umgeklemmpt) werden
 
wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind , leuchten die Tasten rot
 
so sollte es aussehen wenn du Licht an hast:
20538239bu.jpg

und so wenn das Licht aus ist
2nvs4qq.jpg


Da die Taster beleuchtet werden wenn du Licht anmachst, das Display aber immer dunkel ist, würde ich jetzt auf eine defekte Displaybeleuchtung tippen.
Ergo: Zurück an Händler und neues ordern.
 
ok danke
Gibt es eine Möglichkeit die Displaybeleuchtung zu aktivieren ?
 
Zurück
Oben