Hardy68
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2013
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö, brauch ich nicht
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Alufelgen 'Los Angeles'
Radträger Logo
AHK
- Umbauten / Tuning
- Wozu?
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin.
Ich bin mit meinem nachgerüsteten RCD330+ insgesamt zufrieden, wie auch im entsprechenden Thread beschrieben.
Jetzt wollte ich mich bei rcd330.com anmelden, um den aktuellen Stand der Firmware abzuklären.
Leider lässt der Admin der Seite wohl keine neuen Anmeldungen/Registrierungen mehr zu.
Jetzt steh‘ ich halt erstmal ratlos da - ich wüsste gerne, ob meine Firmware aktuell ist, ob ein Update erforderlich ist oder die aufgespielte Firmware ausreicht - einfach umfassende Infos über mein Gerät…
Und mit den frei zugänglichen Infos auf der Website komm ich auch nicht weiter…
Kennt sich hier jemand damit aus, kann mir hier eventuell weiterhelfen oder eine Empfehlung geben, wo ich fündig werden könnte?
Ich poste mal einen Info-Screenshot, in der Hoffnung auf Hilfe.
Jetzt schon mal vielen Dank und viele Grüße!
Ich bin mit meinem nachgerüsteten RCD330+ insgesamt zufrieden, wie auch im entsprechenden Thread beschrieben.
Jetzt wollte ich mich bei rcd330.com anmelden, um den aktuellen Stand der Firmware abzuklären.
Leider lässt der Admin der Seite wohl keine neuen Anmeldungen/Registrierungen mehr zu.
Jetzt steh‘ ich halt erstmal ratlos da - ich wüsste gerne, ob meine Firmware aktuell ist, ob ein Update erforderlich ist oder die aufgespielte Firmware ausreicht - einfach umfassende Infos über mein Gerät…
Und mit den frei zugänglichen Infos auf der Website komm ich auch nicht weiter…
Kennt sich hier jemand damit aus, kann mir hier eventuell weiterhelfen oder eine Empfehlung geben, wo ich fündig werden könnte?
Ich poste mal einen Info-Screenshot, in der Hoffnung auf Hilfe.
Jetzt schon mal vielen Dank und viele Grüße!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: