M_S_W
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- N/A
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Umbauten / Tuning
- Campingausbau
Hallo zusammen,
ich möchte meinem Shuttle ein neues OEM Gesicht gönnen, nachdem mir sämtliche Nachrüstlösungen (inkl. Zenec & Co) einfach nicht zusagen.
Mechanisch sind die "runden" Geräte von Golf & Co ja Dank der Blende aus dem T5.2 im Trapo-Cockpit verbaubar (s. http://www.t5-board.de/board/t5-car...fon/45148-radio-schacht-des-aktuellen-t5.html)
Die ganzen Threads in Richtung Nachrüstung beziehen sich ja auf das RNS510. Da ich für meine Zwecke "nur" ein Radio mit mp3 Funktion (Id3) benötige dachte ich an ein preiswertes RCD310 inkl. Media In.
Nun meine Frage:
Brauche ich einen CAN Adapter TP2.0 auf TP1.6? Wenn ja welchen?
Kufatec (teuer) oder reicht ein Skoda Adapter (20 oder 80€ Variante).
Zusätzlich benötige ich einen Adapter von ISO auf Quadlock. CAN liegt bereits am Radio, da das MCD eingebaut war.
Was kann ich erwarten bzgl. der Anzeige in der MFA (hab die große).
Vielen Dank für die Antworten im voraus.
Gruss
Marc
ich möchte meinem Shuttle ein neues OEM Gesicht gönnen, nachdem mir sämtliche Nachrüstlösungen (inkl. Zenec & Co) einfach nicht zusagen.
Mechanisch sind die "runden" Geräte von Golf & Co ja Dank der Blende aus dem T5.2 im Trapo-Cockpit verbaubar (s. http://www.t5-board.de/board/t5-car...fon/45148-radio-schacht-des-aktuellen-t5.html)
Die ganzen Threads in Richtung Nachrüstung beziehen sich ja auf das RNS510. Da ich für meine Zwecke "nur" ein Radio mit mp3 Funktion (Id3) benötige dachte ich an ein preiswertes RCD310 inkl. Media In.
Nun meine Frage:
Brauche ich einen CAN Adapter TP2.0 auf TP1.6? Wenn ja welchen?
Kufatec (teuer) oder reicht ein Skoda Adapter (20 oder 80€ Variante).
Zusätzlich benötige ich einen Adapter von ISO auf Quadlock. CAN liegt bereits am Radio, da das MCD eingebaut war.
Was kann ich erwarten bzgl. der Anzeige in der MFA (hab die große).
Vielen Dank für die Antworten im voraus.
Gruss
Marc