Ressourcen-Icon

RCD210 AUX Nachrüstung 2019-01-19

Keine Berechtigung zum Download

3pleL

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
05/2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
RCD330+
FIN
WV2ZZZ7HZCH11xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB122
3pleL hat eine neue Ressource erstellt:

RCD210 AUX Nachrüstung - AUX Anschluss am RCD210 nachrüsten

Für die Nachrüstung eines AUX Anschluss an das RCD210.
Getestet in einem T5.2 Transporter Kombi.

Die AUX Buchse hält perfekt in der Frontblende, allerdings ist die Optik nicht ganz so perfekt, da ein umlaufender Spalt von ca. 3mm bleibt (siehe letztes Bild). Dafür gab es die Überlegung mittels 3D-Druck eine Blende anzufertigen, was allerdings in Ermangelung des richtigen Mess-Equipments für die Erstellung des 3D-Modells scheiterte. Falls jemand dies erstellt oder eine exakt passende Blende...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Genial, danke!
 
Zurück
Oben