moare

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen zu meiner aktuellen Konfig im Fahrzeug.

Ich habe verbaut:

RCD 200
BT Touch und eine FSE

Ziel:
neues 1-DIN mit anderen LS

zu meinen Fragen:

Wo fängt denn die FSE an und wo hört der BT adapter auf?
Ich habe das Fahrzeug gebraucht gekauft und die Telefonvorrichtung war bereits installiert.
Ich habe rechts neben dem Lenkrad eine Halterung in welche der BT Touch eingeklickt wird, lässen sich in diese Vorrichtung auch direkt telefone einklicken und es handelt sich dabei effektim um eine "FSE" oder ist diese vorrichtung ausschließlich zur Aufnahe des BT Touch Adapters gedacht?

Wisst ihr wie das Signal von dem Adapter/FSE an das Radio übergeben wird, gibt es hier eine genormte Schnittstelle am Radio, z.B. ähnlich Aux-In?
Ich möchte die FSE auch weiterhin am neuen Radio nutzen können.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
 
Hi,

ich war heute beim HiFi Händler und habe ihn nach deiner Meinung gefragt.
Er meinte nur "geht nicht" und hat geraten einfach ein 1DIN Radio zu kaufen mit integrierter BT.

So, nun habe ich aber die orig FSE mit Antenne auf dem Dach.
Eig. sehr blöd die Antenne nutzlos durch die Gegend zu fahren wenn Sie doch so gut funktioniert....

Hat jemand eine andere Idee wie man zu besserem Sound kommt?
Nur LS tauschen wird mit dem orig RCD kaum was bringen, oder?

Grüße
 
Zurück
Oben