Rcd 510 Bitte um Hilfe :)

dennis73

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 210
Spritmonitor ID
Guten Morgen, mal kurz zur Vorstellung! Ich bin zwar schon etliche Jahre hier ein interessierter Leser hier, aber noch nie aktiv geworden. Habe mir vor kurzem eine Caravelle Trendline 132kw Bj.2012 zugelegt und bin zur Zeit dabei mir das Teil etwas passig zu machen! Nun zu meinem Problem: Ich habe eine FSE Premium und mir das Delphi RCD 510 zugelegt. Beim Kauf war ein rcd210 verbaut, was wohl aber nicht original war . Nach dem Einbau vom 510 geht soweit Alles, außer der Mediaplayer ??? Hatte beim probieren hatte ich kurz ein Symbol in der MFA aber keinen Ton ! Könnte man etwas neu codieren, damit es funzt?
Danke schon Mal ;)
Gruß Dennis
 
Zurück
Oben