RCD 330 - Welches passt!

moestle

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® BMT 84 KW
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Suche für meinen Multivan T5.2 Startline BJ 2014 ein anderes Radio. Nun habe ich viel über das 330 gelesen. Modelle mit Typnummer B am Ende etc.
Ich bin mir aber immer noch unsicher welches passt. Hätte gerne eins mit Android-Auto. Bei der Suche auf Ebay ,Ali-Express etc. werden immer nur andere Fahrzeugtypen oder Plattformen (PQ..) als kompatibel angezeigt. Hier im Forum scheinen aber schon einige das Teil eingebaut zu haben. Würde mich über ein paar Tips freuen bevor ich mir eins zulege.
 
Hi,
wenn du in die Suche oben RCD 330 eingibst, kannst du einen ganzen Tag lang lesen und alle deine Fragen müßten beantwortet sein...
Gruß greg
 
Zurück
Oben