RCD 330 kompatibel mit Original FSE?

Stoffel_04

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Moin,

ich habe mir für meinen T5.2 ein RCD330 gekauft und möchte das original verbaute RCD310 ersetzen. Werksseitig ist eine FSE verbaut, die sich über das Multifunktionslenkrad steuern lässt. Wird die Funktion der original FSE nach dem Wechsel des Radios erhalten

Vielen Dank im Voraus,

Stoffel
 
Darüberhinaus habe ich beim Einbau einen kleinen schwarzen Stecker über. Für dieses ist kein steckplatz im RCD330 vorgesehen! Welche Funktionen liegen auf diesem Stecker?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 48
Ich glaube die original FSE geht nicht und mus deaktiviert werden. .. im Radio ist aber eine welche über Touch bedient werden kann ... der Schwarze Stecker sollte DAB sein ... geht dann leider auch nicht am RCD 330
 
Hallo,

Wird die Funktion der original FSE nach dem Wechsel des Radios erhalten

Robert Hauser hat dazu mal was geschrieben
Erfahrungsbericht RCD 330

Ein mit der FSE-Premium gekoppeltes Handy kann zwar von der FSE Premium bedient werden, jedoch wird der Lautsprecher nicht durchgeschaltet, sprich man hört nix. Micro geht aber. Kurz: Mit dem RCD330 ist die FSE Premium nur noch bedingt tauglich, etwa als WLAN-Hostspot.

Gruß Ulli
 
Danke, hab das Teil heute eingebaut und bin echt happy damit!
 
Zurück
Oben