RCD 310 T5 - Bluetooth und USB unterstützung

julianstroebel

Aktiv-Mitglied
Ort
Crailsheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
VCDS HEX-V2, RNS-Manager
Umbauten / Tuning
RNS DAB inkl. FSE Premium Plus, Zuheizer zur WWZH mit Multicontrol + T91, MFL Tasten, RFK low, KI mit MFA Premium Plus, GPS + DAB Antenne im Spiegel, ZZH Schiebetüre, zweite Batterie unter Fahrersitz + PV Modul auf Dach, Heckschublade
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Polo Highline BJ 2017
VW e-Up!
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir diese Woche einen 3 Jahre alten (BJ 2015) T5 Multivan mit RCD 310 Radio gekauft.

USB Buchse habe ich leider keine, bis auf AUX IN finde ich im gesamten Bus nix.
Im Radio Menü gibt es die Auswahl BT-Audio An und Aus zu schalten. Aber ich finde nach Zündungstart kein Bluetooth Gerät das auf den Bus passen könnte.

Habt ihr mir dazu eine Lösung?
Oder gibt es eine Möglichkeit USB Geräte zu nutzen?

Danke und viele Grüße
Julian
 
Hallo, gibt es keine Antworten zu Deiner Frage?
Ich suche genau die gleiche Lösung: Bluetooth oder wenigstens USB Verbindung zum Radio 310.
Oder hast Du auf ein 510 umbauen lassen? Falls ja, was kostet sowas?
Gruß
 
Zurück
Oben