RCD 310 rund & RCD 310 eckig

KS1667

Jung-Mitglied
Ort
Utting am Ammersee
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01.04.2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
langer Radstand
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe folgendes Problem, welches in hier im Board nicht gefunden habe.
Ich habe in unserer 2011er Caravelle lang, Comfortline ein RCD310 mit runden Ecken. Dieses wurde durch "Limo-Verschütten" in Funktion deutlich eingeschränkt und nun habe ich im einem Anfall von Ahnungslosigkeit ein gerbrauchtes RCD310 dab+ gekauft und stelle nun fest, dass dieses eckige Ecken hat und somit nicht ohne weiteres zu ersetzen ist. Brauche ich nun einen Einbaurahmen ? Und wenn ja welchen ? Und wenn nein, was ist zu tun ? Ich habe auch gelesen, dass ggfs. ein Teil des Cockpits ausgetauscht werden müsste ???? Ich geh mal davon aus, dass der ein oder andere weiss wovon ich rede, ich hänge trotzdem mal Bilder an, dann wirds gänzlich klar.

Hier das verbaute Radio
RCD310
IMG_20160423_180906.jpg

und dieses sollte rein
RCD310 dab+
IMG_20160423_183159.jpg

Das Eckige soll also ins Runde :-)
Ich wäre sehr dankbar über Eure Tipps,
Grüße vom Ammersee
 
Das passt leider nicht...das eine ist für das TRAPO Cockpit ( rund) das andere für den Multivan (Eckig).
Da hilft leider nur wieder verkaufen...

gruß
mafiabulli
 
Ich hätte noch ein rundes RCD310 mit DAB+, BJ. 2015, ist gleich nach dem Kauf durch ein anderes Gerät ersetzt worden. Bei Bedarf melde dich einfach bei mir.
 
Ich hätte noch ein rundes RCD310 mit DAB+, BJ. 2015, ist gleich nach dem Kauf durch ein anderes Gerät ersetzt worden. Bei Bedarf melde dich einfach bei mir.
Hallo,
Ist das runde RCD310 mit DAB+ noch zu haben, würde gerne meins ohne DAB ersetzen.

Grüße,
Dominik
 
Zurück
Oben