RCD 310 raus, Kenwood DN 7200 rein. MFL-Adapter??

Vogtlaender

Jung-Mitglied
Ort
Plauen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
26.07.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Bi-Xenon, T91, VAG-COM...
Umbauten / Tuning
T91 am Zuheizer, DVD, DVB-T, Rückfahrkamera, Lenkrad mit Schaltwippen
FIN
WV2ZZZ7HZCH015967
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Caravelle Comfortline LR
RCD 310 raus, Kenwood DNX 7200 rein. MFL-Adapter??

Hallo zusammen,

nachdem mein T5 jetzt fast vier wird und mittlerweile 290.000 km runter hat, steht der Neue vor der Tür.

Caravelle Comfortline 103 kw DSG. Xenon hat er auch.

Im Alten hatte ich ein Kenwood DNX 7200 eingebaut, mit dem ich recht zufrieden bin und das ich jetzt in meinen Neuen einbauen will.

Nun habe ich beim Neuen ein MFL mitbestellt, da Kenwood Adapter für verschiedenste Fahrzeuge anbietet, leider nicht für den T5.
Es gibt sie jedoch für etliche andere VW-Modelle.

Die Frage an die Wissenden ist, ob da eins vieleicht auch mit dem T5 kommuniziert, also die Signale gleich sind wie beispielsweise im Golf IV, V, Passat etc.

Die zweite Frage wäre, wie muß ich dem T5 sagen, dass er kein Original-Radio mehr hat?
Beim Alten hab ich nur das Gateway neu codiert und die Fehlermeldung war weg.
VCDS hab ich.

Vielen Dank und viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben