RCD 310 gegen RNS 510 tauschen

Strahlemann

Top-Mitglied
Ort
SH
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo,

steinigt mich, falls es das Thema schon gibt... ( Habe es in der Suche nicht wirklich gefunden)

Habe einen T5.2 HL mit RCD 310 bestellt. Habe aktuell ein RNS 510 mit Canbusadapter im Einsatz und will das RNS dann umbauen in den Neuen. Was muss außer codieren und setzten eine GpS Antenne noch berücksichtigt werden? Was funktioniert und was nicht? Das konnte ich den anderen Posts leider nicht ganz entnehmen? :danke: für Eure Posts
 
AW: RCD 310 gegen RNS 510 tauschen

Moinsen,
damit du im T5.2 HL alle Funktionen hast wie mit einer Werkslösung musst du das 510er mit einer Bestellnumer nehmen, welches mit 7E0 anfängt. Bei den 510er mit 7L am Anfang funktioniert die Darstellung im KI nicht. Diese funktion finde ich persönlich recht praktisch da man dann die alle wichtigen Navi infos auf einen Blick hat.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruss Nico
 
AW: RCD 310 gegen RNS 510 tauschen

Hmmm, bei mir steht 7L.
Also fehlt mir die Darstellung im KI?
Dann muss ich Pavel wohl mal anmorsen....:D
 
AW: RCD 310 gegen RNS 510 tauschen

Hallo,

und laß uns bitte wissen, ob es an die unterschiedlichen TeileNrn. (bzw Geräten) liegen kann.

Dank im voraus Ulli
 
AW: RCD 310 gegen RNS 510 tauschen

Hallo zusammen,

Ich bekomme auch nächste Woche meinen Neuen.
Zum 510 hat mein budget von Geschäftswagen nicht gereicht ....
Nun plane ich auch das 510 nachzurüsten.
Ist es eigentlich egal welche version ich kaufe ? B oder C ?
Was brauche ich sonst noch für Teile ?

MFG Mathias
 
AW: RCD 310 gegen RNS 510 tauschen

Hallo,
ich habe meine Bestellung doch noch mal angepasst und lasse das 510 nun im Werk verbauen, da meines ja "zu alt" ist....:mad:
 
Zurück
Oben