RCD 310 + FSE Premium: BT verwenden auch ohne Zündung?

Darkslider

Top-Mitglied
Ort
Nördlicher als Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Diebstahlwarnanlage, Climatronic, MuFu-Lenkrad
Umbauten / Tuning
Bearlock, Sitzbank-ohne-Umklappen-Hack,
Spritmonitor ID
Moin zusammen,

Frage steht schon im Betreff: habe ein RCD 310 und das FSE Premium. Man kann bei gezogenem Autoschlüssel das Radio anmachen, aber leider sich nicht mit dem Auto mittels BT verbinden. Das geht erst, wenn man die Zündung an macht. Ich vermute ja, dass diese Funktion dann erst mit dem Aufwachen der FSE Premium aktiviert wird.
Täusche ich mich da? Kann man das umgehen, indem man es auf die 2. Batterie iwie umpolt?

Viele Grüße,
Alex
 
Zurück
Oben