RCD 310 DAB zu DAB+ updatebar?

tesa5

Aktiv-Mitglied
Ort
34128 Kassel
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
polyroof Hochdach
FIN
WV2ZZZ7HZCH08XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EC
Hallo zusammen,

wahrscheinlich geht das ja nicht, jedenfalls habe ich dazu bisher nichts gefunden.
Aber ich frage dann doch mal in die Runde:

Gibt es (außer Kompletttausch) eine Möglichkeit, das "alte" MJ12er RCD 310 DAB DAB+fähig zu machen?

Leider sendet in unserer Gegend nur noch DLF auf DAB. Nichts gegen DLF, aber ein bischen Auswahl beim rauschfreien Empfang wäre schon schön.

Viele Grüße,
Martin
 
Hallo,

schau mal hier

DAB Radia RCD 310

ab #20 wirds interessant.
Notfalls bei Ulli nochmal nachfragen.

Gruß
Sven

Und JA, du benötigst ein anderes Radio!
 
Danke Sven für die schnelle Antwort,
dann muss ich mir wohl ein DAB+ RCD 310 besorgen, oder gleich ein ganz anderes Gerät.
Das muss jetzt reifen, solange gibt's erstmal nur UKW.
Gruß, Martin
 
Hallo Martin,

das Radio bekommst du schon für um die 150 Euro.
Habs hier schon öfter geschrieben, ich bin vom Rcd 310 begeistert und möchte gar kein anderes Gerät.

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben