Rcd 300 gegen Rcd 310 Tauschbar???

Feile

Jung-Mitglied
Ort
Student
Erstzulassung
11.2005
Motor
TDI® 77 KW
Motortuning
...TDI..ohne Worte..
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 500 Volkswagen Sound MP3
Extras
Abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 poligen E-satz,Tempomat,Mfa
Umbauten / Tuning
eigenumeinbau der COMING- bzw LEAVING Home Funktion
Hallo Leute

habe ein Problem.
Fahre einen O6er Caddy Life Tdi.
Habe damals das standart Radio Rcd 300 mitbestellt, leider ohne Freisprech, etc.
Da mich die Rennleitung nun schon zum zweiten mal angehalten hat weil ich angeblich telefoniert habe muss ich mir was überlegen. Daher nun die Frage ob man wohl das alte gegen das neuere RCD 310(wie im Golf 6) verbaut ist ohne weiteres einbauen, und eine Bluetooth freisprechanlage integriert nutzbar ist.

Wäre cool wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen könntet.

gruß und dank

daniel
 
AW: Rcd 300 gegen Rcd 310 Tauschbar???

Hi,

das sollte eigendlich gehn, zumindest unser 2010er Caddy hat das RCD310 drin. Wir haben aber keine Telefonvorbereitung drin, die müßtest Du auch noch zusätzlich verbauen.

Gruß,

Michael
 
AW: Rcd 300 gegen Rcd 310 Tauschbar???

schau doch mal hier

http://www.fiscon-mobile.de

Aus meiner Sicht auch eine gute Lösung, auch ohne Radiotausch.
 
AW: Rcd 300 gegen Rcd 310 Tauschbar???

Hi,

das sollte eigendlich gehn, zumindest unser 2010er Caddy hat das RCD310 drin. Wir haben aber keine Telefonvorbereitung drin, die müßtest Du auch noch zusätzlich verbauen.

Gruß,

Michael

Wieviele Antennenanschlüsse hat denn das RCD310? Oder anders herum gefragt, wieviele Antennen hat der Caddy?
 
AW: Rcd 300 gegen Rcd 310 Tauschbar???

Hi,

soviel ich weiß ist es nur eine Antenne bei unserem, aber das muß ich noch mal checken.

Gruß,

Michael
 
AW: Rcd 300 gegen Rcd 310 Tauschbar???

Hi,
das RCD 310 mit BT FSP wäre mir neu. Dazu benötigst DU dann die mitbestellbare FSP. Versuche doch mal bei Deinem Audio Händler um die Ecke, ACR oder ähnliches. Meißtens haben solche Läden immer eine gute Preisalternative.

Gruß Migimaxi
 
Zurück
Oben