RCD 210 im Trapo 5.1

CobMag

Aktiv-Mitglied
Ort
Ba-Wü
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nöö, reicht auch so
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
AHK, el.FH, el. AS, Klima, Drehsitze, Colourglas, Tempomat, Sitzheizung
Umbauten / Tuning
MV Stoßstangen vo. u .hi., MV Scheinwerfer, Waeco PDC, Außenspiegel el. anklapp- und beheizbar, AV8V4 Pro Android 8.0 DAB+ mit T5-2 Blende, W8 Innenlicht, ASA 18" schwarz gepulvert, Gladen Soundsystem, 2 Motorradwippen Motomove
FIN
WV2ZZZ7HZ5HXXXXX
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit sehr günstig an ein nicht mehr benötigtes RCD 210 MP3 dranzukommen und will es vorübergehend bei mir im Trapo einbauen um endlich das unsägliche Beta loszuwerden. Die Blende des T5.2 kommt dafür natürlich auch rein weil ich die für später eh brauche. Nun zu meinen Fragen in der Hoffnung, daß einer von Euch helfen kann:
- das RCD 210 muss vom :D nach der Installation freigeschaltet werden. Gibt´s da Probleme beim T5.1 wenn das Radio eigentlich für den T5.2 gedacht ist ?
- das Umpinnen von ISO-Anschlüssen auf Quadlock sollte funktionieren. CAN High und Low habe ich bereits in den Radioschacht gelegt oder seht Ihr hier Anschluß-Probleme an die ich gerade nicht denke ?
- spricht sonst etwas dagegen das Ding anzuschliessen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss Jens
 
AW: RCD 210 im Trapo 5.1

Hi

Ahem... Wenn das Ding aus einem T5,2 kommt gibts da nicht wieder
das can 1.6 vs. 2.0 Problem so wie beim RNS 510 auch ???

Gruss max
 
AW: RCD 210 im Trapo 5.1

Hi Max,

das ist ein guter Punkt ! Aber gilt das nicht eher für die Signale die man z.B. in der MFA braucht wie Navi, ID3-Tags usw. ? Das RCD 210 ist ja salopp gesagt nix anderes als ein CD-Radio und das muss bei mir auch nix ans MFA senden oder gilt das dann auch für´s Freischalten des Radios selbst ? Vielleicht gibt´s noch Experten die helfen können....:):)

Danke & Grüsse
Jens
 
Zurück
Oben