rcd 210 ausbauen bilder / Video

Marco J.

Jung-Mitglied
Ort
Bad Segeberg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
1D1,4N3,4S2,8W4,33C,Z4G,ZEQ,QV3,4JT,8G1,4HS,3RJ,ZZ4,ZA8,PXE,P4A,2FD,ZIE,8WH,NZ2,7X5,7K3,Z22
Hi ,
hat jemand zufällig eine Anleitung (Bilder oder Video) wie man das RCD 210 aus einem Transporter ausbauen kann ?
Ich finde irgendwie keinen Anhaltspunkt , und einem Rahmen um das Radio gibt es nicht wie in den meisten Videos bei yout... usw .


Mfg
 
AW: rcd 210 ausbauen bilder / Video

Bilder habe ich keine.

Das Ablagefach habe ich von der Windschutzscheibe aus vorsichtig nach oben ausgehangen. Dann siehst du 2 Schrauben oben, die die Frontblende halten. Diese rausschrauben und Blende vorsichtig von oben nach unten aushängen. Das Radio ist mit 4 Schrauben befestigt. Diese entfernen und das Radio rausziehen.
 
AW: rcd 210 ausbauen bilder / Video

Hallo,

über die Suche "Ausbau Blende" wird man schnell fündig zB hier
[h=1]Thema: Was habe ich denn für eine Radioblende? Bzw. wie baut man sie aus[/h]

wichtig, von oben beginnend die Blende auszuhebeln und unten (im Bereich der Climatic-Regler) die Blende bei gleichzeitigem vorsichtigen Anheben der elastisch gelagerten Climaticeinheit , die Blende in Richtung Fahrgastraum herausschwenken. Dadurch werden die kleinen Haltenasen am unteren Ende der Blende nicht beschädigt. Beim Einbau zuerst mit dem Einschwenken der Haltenasen beginnen.



Gruß Ulli
 
Zurück
Oben