RCD 200 + Verstärker + Sub

hörnchen

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.10.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200 MP3
Hallo zusammen,

bin hier neu in eurem tollen Forum.

Ich habe einen Transpo mit einem RCD 200.Wollte nun den Sound ein wenig verbessern.Habe noch eine Endstufe + Sub liegen und diese nun verbauen.

Hatte mir gedacht ein Sub-Gehäuse zu bauen und das unter die Doppelsitzbank einzupassen.Da sind ja zwei Fächer.Und in das andere Fach die Endstufe zu platzieren.
Hat damit schon jemand Erfahrung????
Und wie ist die Pin-Belegung des RCD 200MP3???
Kann man die irgendwo bekommen????

Hatte mir gedacht, einen High-Low-Adapter zu besorgen und damit die Endstufe zu steuern.Oder hat jemand eine andere Idee????

:danke:

MfG

Hörnchen
 
AW: RCD 200 + Verstärker + Sub

Hallo Hörnchen,

ein Blick zu JEWUWA hilft oft weiter ... da steht eine Menge über Multimedia im T5 ... und HIER ist noch was für das RCD200 speziell
 
AW: RCD 200 + Verstärker + Sub

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Antwort.Ich denke das ich wohl einen Helix-Adapter nehmen werde.Der generiert mir gleich auch noch ein Remote-Signal.Das scheint ja mit dem CAN-Bus nicht so einfach zu sein.

Danke

MfG
 
Zurück
Oben