07Leo
Jung-Mitglied
- Registriert
- 9 Okt. 2016
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
Hallo habe einen T5 Baujahr 2008.
Suche eine Firma oder jemand der sich auskennt, natürlich gegen Bezahlung.
2 Probleme
Waeco Kompressor Kühlschrank2013 tut manchmal und manchmal auch nicht.
Standheizung hab ich von Bosch vor einigen Jahren schon Mal reparieren lassen, sie ging aber in den ganzen 1o Jahren äußerst selten. Und jetzt gar nicht mehr. Die Reperatur hatte damals 1200 Euro gekostet er hat sie wohl auseinander genohmmen. Sie tat dann auch kurz ein paar Mal. Dann wieder nicht. Irgendwann eine neue Batterie dann tat sie ein paar Mal dann wieder nicht. Könnte an der Steuerung liegen? Wäre es nicht besser einfach eine günstige neue einbauen zu lassen.? Dafür brauche ich jemand oder eine Firma. Mir ist klar das das auch was kostet aber manche sind halt einfach zu teuer. Hatte da jemand eine Empfehlung?
Danke im voraus
Suche eine Firma oder jemand der sich auskennt, natürlich gegen Bezahlung.
2 Probleme
Waeco Kompressor Kühlschrank2013 tut manchmal und manchmal auch nicht.
Standheizung hab ich von Bosch vor einigen Jahren schon Mal reparieren lassen, sie ging aber in den ganzen 1o Jahren äußerst selten. Und jetzt gar nicht mehr. Die Reperatur hatte damals 1200 Euro gekostet er hat sie wohl auseinander genohmmen. Sie tat dann auch kurz ein paar Mal. Dann wieder nicht. Irgendwann eine neue Batterie dann tat sie ein paar Mal dann wieder nicht. Könnte an der Steuerung liegen? Wäre es nicht besser einfach eine günstige neue einbauen zu lassen.? Dafür brauche ich jemand oder eine Firma. Mir ist klar das das auch was kostet aber manche sind halt einfach zu teuer. Hatte da jemand eine Empfehlung?
Danke im voraus