Raucherausführung

Kaugummis und Kirschkerne werden durchs geöffnete Fenster der Fahrertür gefluppt, Vorsicht bei Cabrios und Zweiradfahrern auf der Gegenspur :D:D:D.
 
Moment mal, dafür gibts aber die Biotonne. Àuf fachgerechte Mülltrennung sollten wir schon achten.:help:
 
Den Mülleimer aus dem Cali 5.1 der steht bei unserem alten MV noch in der Beifahrertür und wandert dann in den neuen ;)
 
selten so gelacht ...gähn...
 
Alles klar, geklärt.:D
 
Der G6 hat die Komfortschalttafel, da gibt es die Becherhalter oben nicht. Wegen den Bechern würde ich auch nicht tauschen wollen gegen das einfache Armaturenbrett mit offenen Ablagen und so.
Ob die Becherhalter in meist sonniger Lage da viel Sinn machen mag ich auch bezweifeln. Ablagemöglichkeiten gibt`s ja auch genug. Also einfach auf die schöne Komfortschalttafel freuen.:)
Gruß Nobbi

Sehr guter Hinweis danke. Was genau ist mit der Komfortschalttafel gemeint?

Staufach oben drauf mit Klappe?
Und diese schwarze Hochglanzabdeckung?
 
Genau die ist gemeint. Wobei nicht jeder mit dem Klavierlack glücklich ist.
 
Lässt sich der G6 nicht mit TraPo Armaturenbrett bestellen?
 
Nein, nur mit der Edelvariante. Die sieht aber auch viel schöner aus finde ich.
 
Ich denke ja, hab hier im Bord irgendwo ein Bild gesehen wo dieser Mülleimer in der Tür steht.
Wie pass genau der ist kann ich aber nicht sagen.
 
Hallo,

mein Händler hat aus Versehen die Raucher-Ausführung bestellt (T6 Trendline). Die zusätzlichen Aschenbecher stören natürlich nicht, aber kann man den Zigarettenanzünder auf die Steckdose umrüsten oder einen Klapp-Deckel nachrüsten? Bei unserem T5 hatten wir öfter das Problem, dass leitfähige Kleinteile anderer Mitfahrer (Haar- oder Büroklammern) in die Buchse für den Anzünder gerieten und einen Kurzschluss auslösten, und ich durfte dann jedesmal die Sicherung tauschen...
 
Bei unserem T5 hatten wir öfter das Problem, dass leitfähige Kleinteile anderer Mitfahrer (Haar- oder Büroklammern) in die Buchse für den Anzünder gerieten und einen Kurzschluss auslösten, und ich durfte dann jedesmal die Sicherung tauschen...
Bei Mitfahrern, die sich so gleichgültig gegenüber der Fahrgelegenheit verhalten, in der sie sitzen, würde ich weniger Sicherungen als vielmehr Mitfahrer austauschen ;) .
 
Ladebuchse in der Armaturentafel hat bei mir keinen Deckel sonder einen abnehmbaren "Stöpsel", so ähnliche wie ein Dummy-Zigaretten-Anzünder. Das Ding gibts bestimmt auch als Ersatzteil.
 
Ladebuchse in der Armaturentafel hat bei mir keinen Deckel sonder einen abnehmbaren "Stöpsel", so ähnliche wie ein Dummy-Zigaretten-Anzünder. Das Ding gibts bestimmt auch als Ersatzteil.
habe ich inzwischen bekommen, vielen Dank für die Info.
 
Ok, dann fassen wir es anders zusammen: den Grund den es noch beim 5.2 und davor gab die Raucherausführung zu bestellen, war für mich immer der 2.Becherhalter in der Mittelkonsole. Das ist jetzt anders. Scheinbar umfasst die Raucherausführung jetzt nur noch den Zigarettenanzünder und die Aschenbecher oben in der Ablage. Beides kein Grund für mich sie jetzt noch zu bestellen. Alles richtig gemacht :-)
Wobei mir der Becherhalter im 5.2 mit der Feder besser gefallen hat. Jetzt wird das wohl eine wackelige Angelegenheit werden.
Gruß
Chris
Sorry, dass ich hier noch mal nachhake.
Bei meinem T5 habe ich mich bei der Raucherausführung über das kleine zuschiebare Fach gefreut, in das einige wohl irtümlicherweise reinaschen würden.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, ist aber der T6 Trendline Raucherausführung das auch nicht mehr dabei, oder?
Da gibt es dann nur den Zigarettenanzündstecker und diese 2 rausnehmbaren Becker mit Deckel für Asche.

Dann würde ich bei mir auch die Raucherausführung aus meiner T6 Trendlineconfig raustreichen.

Danke
 
Habe ich das richtig gelesen, dass es die Flaschenhalterung für 1,5L-Flaschen unter dem Bierdosenhalter nicht mehr gibt? (gilt dies für beide Armaturenbretter und auch jeweils Raucher/Nichtraucherausführung)?
 
Zurück
Oben