Raucherausführung

Ok, also als Nichtraucher kann ich genauso das mobile Navi anschließen? Das reicht mir... :-)
 
Blöde Frage, aber ist das dann beim G6 auch so?
Das Foto ist aus einem G6. ;)
ebbodrölf hats ja schon geklärt. :)
Ich habe das Modell nun auch unter Extras eingetragen, geht ja leider nicht anders...
 
Danke, 40,- Euro gespart :-)
 
Moin Moin,
Ich Depp hab extra das Raucherpaket (als Nichtraucher!!!) bestellt, damit ich die Flaschenhalter im Armaturenbrett OBEN bekomme. Jetzt isser da und- nix.... Gibt's bei gen6 (Comfortline) nicht... Hat mich schon ein wenig geärgert... Die 40€ gehen-klar- irgendwo im Rabatt unter, trotzdem blöd...
Aber: mein Bus ist trotzdem sooooo schön
Grüße an alle wartenden, es lohnt sich...

Telemarkcountry
 
Hallo Gemeinde
Also für den Trendline kann ich folgendes sagen: die beiden Becherhalter sind oben, rechts und links, aufs Armaturenbrett gewandert. In der Raucherausführung sind dann noch die passenden Aschenbecher mit dabei. Für die Mittelkonsole ändert sich bei der Raucherausführung nur der Kontakt für den Zigarettenanzünder, wie beschrieben. Beim Trendline gibt es also keine Becherhalter mehr in der Mittelkonsole, ob Raucherausführung oder nicht.
Gruß
Chris
 
@Lampenfieber:
Genau auf diese Aussage habe ich gewartet. Danke dir!
 
@Lionstar @Lampenfieber
Bei meinem Trendlinie mit Nichtraucher ist der Becherhalter genau wie auf dem Bild von @kippis
Kann morgen gerne ein Bild davon machen
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, ok, dann werde ich mal morgen meinem :-) die Ohren lang ziehen. Oder kann es sein das es den "Kippis" Becherhalter nur bei einer bestimmten Ausstattung gibt?
Ich glaube Dir das schon so, madmike85
Gruß
Chris
 
Hier trotzdem noch ein Bild DSC_0714.JPG
 
Ok, dann fassen wir es anders zusammen: den Grund den es noch beim 5.2 und davor gab die Raucherausführung zu bestellen, war für mich immer der 2.Becherhalter in der Mittelkonsole. Das ist jetzt anders. Scheinbar umfasst die Raucherausführung jetzt nur noch den Zigarettenanzünder und die Aschenbecher oben in der Ablage. Beides kein Grund für mich sie jetzt noch zu bestellen. Alles richtig gemacht :-)
Wobei mir der Becherhalter im 5.2 mit der Feder besser gefallen hat. Jetzt wird das wohl eine wackelige Angelegenheit werden.
Gruß
Chris
 
Wobei mir der Becherhalter im 5.2 mit der Feder besser gefallen hat. Jetzt wird das wohl eine wackelige Angelegenheit werden
Das Ding im 5.2 scheppert doch bloß die ganze Zeit, wackelig ist die Angelegenheit auch, gestern ist mir eine 0,3 Cola-Flasche rausgehopst (zum Glück zugeschraubt).
 
Das Ding im 5.2 scheppert doch bloß die ganze Zeit, wackelig ist die Angelegenheit auch, gestern ist mir eine 0,3 Cola-Flasche rausgehopst (zum Glück zugeschraubt).
stimmt auch wieder, na, mal sehen
 
Ok, dann ist das geklärt! Wir haben heute einen Vorführer zur Verfügung und da waren wir etwas irritiert was den Becherhalter anging.
Damit kann man leben, obwohl die alte Schublade mit der Federöffnung gefiel irgend wie besser. Also Nichtraucherausführung!
 
Muss hier nochmal nachhaken :-)

Wie bekomme ich beim G6 den doppelten Becherhalter in die Mittelkonsole (unterhalb der Schaltung) und zusätzlich oben auf das Armaturenbrett ganz rechts und links die Aussparungen für Flaschen?

Der Händler konnte es mir leider nicht beantworten.
 
Muss hier nochmal nachhaken :-)

Wie bekomme ich beim G6 den doppelten Becherhalter in die Mittelkonsole (unterhalb der Schaltung) und zusätzlich oben auf das Armaturenbrett ganz rechts und links die Aussparungen für Flaschen?

Der Händler konnte es mir leider nicht beantworten.


Beim G6 gibt's die Becherhalter auf dem Armaturenbrett nicht!
 
Der G6 hat die Komfortschalttafel, da gibt es die Becherhalter oben nicht. Wegen den Bechern würde ich auch nicht tauschen wollen gegen das einfache Armaturenbrett mit offenen Ablagen und so.
Ob die Becherhalter in meist sonniger Lage da viel Sinn machen mag ich auch bezweifeln. Ablagemöglichkeiten gibt`s ja auch genug. Also einfach auf die schöne Komfortschalttafel freuen.:)
Gruß Nobbi
 
Was benutzt ihr denn als "Mülleimer" im Fahrzeug (Komfortschalttafel o. Raucherpaket).
Also auch als Nichtraucher hat man ja mal ein Kaugummipapier oder einen zerknüllten Parkschein:confused:
 
Hier sollte sogar eine Handelsübliche 240l. Mülltonne hinterm Sitz einen Platz finden.
Aber bitte auf eine gute Ladungssicherung achten.;)
 
Zurück
Oben