Multi_Fan
Jung-Mitglied
- Registriert
- 2 Apr. 2015
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Thüringen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- NöNö
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
Nach dem Start des Motors fuhr ich heute mit eingeschalterter Climatronic und Fahrersitzheizung 100m . Danach kam aus Richtung A-Säule Beifahrererseite in Höhe Handschuhfach beißender Rauch. Ich stoppte den Motor und kontrollierte den Motorraum. Dort war nichts zu riechen. Danach startete ich den Motor mit Climatronic ohne Sitzheizung und es qualmte seit dem nichts mehr. Kann das wie in den den Foren erwähnt der LGS gewesen sein oder hat jemand eine andere Idee?
Hallo Marcus,




- geht uns aber seit 10 Jahren mächtig auf den Senkel.