Rattern, Vollgas, Zylinder Flutung, Rauch, aus

Haben die schon mit einer Kamera reingeguckt über die Glühkerzen?
 
Ich glaube noch nicht. Die sind ja auch schon alle neu gemacht worden. Momentan gehen sie Stück für Stück alles nacheinander durch.
Vermutest Du einen Riss?
 
ist schwer zu sagen. am besten einmal ordentlich warm fahren, abkühlen lassen, Glühkerzen raus drehen und mit einer Kamera (Endoskop) dann in die Brennräume gucken und sehen ob iwo Öl/Diesel drin ist in einen der Brennräume. Bei meinem war die Plasmabeschichtung der Zylinderwand abgeplatzt. Da ist das aber dauerhaft gewesen und nicht nur sporadisch mal.
 
Oha. Das hört sich ja auch gut an. Also schön teuer. Vielleicht ist es ein Vorläufiger dessen. Das wäre natürlich richtig besch***en.
 
Denke ich nicht, dein Fehlerbild ist anders. Deine Werkstatt auch langsam. Ist deren Auslastung so hoch? Oder sind die an der Reparatur gar nicht interessiert?
 
Die Auslastung ist so hoch momentan kann sich wahrscheinlich kaum einer vor Arbeit drücken, in egal welchem Gewerbe.
 
Bis jetzt ist eigentlich alles vorgeschlagene gemacht worden und nichts wurde entdeckt.
Mittlerweile fahren sie das Fahrzeug schon seit längerem ohne das erwas passiert.
Kann es sein das eine PDE noch immer eine Macke hat?
 
Zurück
Oben