Rattern in der rechten Beifahrertür

Puster

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.12.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Navi mit Soundsystem, Parkhilfe
v+h, Climatronic, Sitzheizung,
WWZH, Automatik+Tipptronic,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H041xxx
Hallo,

ich hab in der letzten Zeit unregelmäßig ein hässliches Rattergeräusch in der rechten
Beifahrertür. Meiner Meinung nach hängt das mit der Lüftung zusammen. Schalt ich die
Lüftung ab, ist das Geräusch weg.
Es hört sich an als ob man ein Stück Pappe an die Speichen eines drehenden Rades hält.
Kennt jemand soetwas ? :(


Gruß Puster
 
AW: Rattern in der rechten Beifahrertür

Stück Pappe an die Speichen eines drehenden Rades hält.
Kennt jemand soetwas ? :(

Moin!
nette Umschreibung für ein bekanntes Problem der ersten Baujahre.
Der Freundliche sollte mit der Fehlerbeschreibung (gemeint ist ein Lüfter in der Tür, was den Luftauslaß in der B-Säule betreibt) was anfangen können.

Dazu sollte er sollte gleich beide Seiten tauschen (auf Garantie).
 
AW: Rattern in der rechten Beifahrertür

Moin Pille,

ich hätte die Suchfunktion nutzen sollen. :rolleyes:
Nach Telefonat mit meiner Werkstatt und Schilderung der Geräusche bekomm ich beide
Lüfter in den Türen neu.
Danke für Deine schnelle Antwort !

Gruß Puster
 
Zurück
Oben