Rattern im Antrieb

JoKe13

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo zusammen,

mein MV Bj.03 mit nunmehr 85tkm rattert im Antrieb wenn ich im ersten Gang unter Zug abbiege. Beim Kurvenfahren ohne Zug gibt es keine Geräusche.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. weiss jemand was defekt sein könnte?

Es stellt sich für mich die Frage ob ich etwas unternehmen soll oder einfach abwarten bis es schlimmer wird.

Vielen Dank
JoKe13
 
Hi Joke13

das hatte ich bei meinem A6 auch.War das Gelenk von der Antriebswelle.Erst bei Last in der Kurve.....dann war es auch bei jeder Kurvenfahrt.....und irgendwann dann auch bei der Beschleunigung geradeausfahrt.

Solltest Du zumindest mal jemanden Fachkundigen draufschauen lassen.Bei mir war es nicht ganz so tragisch.Habe es dann machen lassen als es bei geradeausfahrt unter Beschleunigung auftrat.
Hat mich zu sehr genervt....und die Leute auf dem Gehweg haben auch schon alle ziemlich sparsam geschaut :D :D :D.

viele Grüsse


Frank
 
Zurück
Oben