Rastschiene/Sitzschiene - Verlängerung f. Multiflexboard

kahlenbergvb

Jung-Mitglied
Ort
kfm.Ang.
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Antrieb
Front
Hallo, mit Freude habe ich heute mein Multiflexboard ausgepackt. Leider war die Freude kurz da mein MV nur die kurzen Rasterschienen hat. Mein :) hat mich bei der Bestellung leider nicht hingewiesen.
Hat einer von Euch einen Tipp - ob Verlängerung möglich? Oder hat jemand schon die kurzen Rasterschienen auf längere getauscht - Erfahrung/Arbeitsaufwand?
Liebe Grüße aus Österreich.

:danke:
 
AW: Rastschiene/Sitzschiene - Verlängerung f. Multiflexboard

Hallo,

da gab es mal eine kurze Zusammenfassung von jemandem, der die längeren Schienen nachträglich hat einbauen lassen. Nach dem Bericht habe ich es bleiben lassen und das Multiflexboard doch nicht gekauft :(.

Aber wenn Du eine preiswerte Lösung findest, dann laß es uns bitte wissen!

Viele Grüße...

Bernd
 
AW: Rastschiene/Sitzschiene - Verlängerung f. Multiflexboard

Eine preiswerte Lösung zur Sitzschienenverlängerung scheint es nicht zu geben, ich habe mich jetzt nach längerem suchen entschieden, eine Schiene zu kaufen und Stücken anzusetzen. Wenn's geklappt hat, melde ich mich wieder.

Gruß,


Bärnsdorfer
:confused:
 
Zurück
Oben