Range Rover Felgen 9,5Jx20 J ET 53 auf T5 Multivan

Tomahawk

Jung-Mitglied
Ort
an der schönen Mosel
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nee,nee geht gut so
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
255 auf 9x19 Zoll,Spurverbreiterung hinten
hallo T5 Gemeinde,will von Euch ja den Spezialisten wissen ob das hier geht auf meinem Bulli ,zur Sache Felgen von Range Rover
Felgenbreite: 9.5J
Reifenbreite: 275Zollgröße: 20 Zoll Querschnitt: 30
Einpresstiefe (ET): 53 Tragfähigkeitsindex: 102
Lochzahl: 5
Lochkreis: 120
Mittelloch:72,6mm
Worauf muss ich achten ,was ist zu tun,Karosserrie Arbeiten etc. bitte alles Angeben!
Danke Euch:rolleyes:





















Mittelloch 72,6mm




Was muss ich hier beachten außer das ich Zentrierringe brauche?Karosserie Arbeiten? etc? bitte alles erwähnen hab null Plan.






 
AW: Range Rover Felgen 9,5Jx20 J ET 53 auf T5 Multivan

Hallo, Das größte Problem wir sei die Radschrauben zu bekommen wenn es sich um Serien Range Rover Felgen handelt (meine sind angefertigt)
Da der Lochdurchmesser sehr groß ist und Flachbund Muttern verwendet werden
Die Eintragung ist auch ein Problem da die Serien Felgen mit dem Fahrzeug Homologiert sind und mann keine Unterlagen zu den Felgen bekommt
Ob die Breite und die Größe deiner Felgen passen kann ich dir leider nicht sagen.

Der Mück
 
Zurück
Oben