JimKnopf182
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Umbauten / Tuning
- SCA 195
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Moin zusammen,
ich würde mir gerne eine komplette neue Bereifung für meinen VW T5.2 zulegen. (Felgen + AT Reifen)
Jetzt habe ich vor kurzen den originalen Heckfahrradträger pulvern lassen mit RAL 9005 feinstruktur.
Nun würde ich mir gerne die originalen 16 Zoll Stahlfelgen in schwarz zulegen und bin mir gerade nicht sicher, ob die zu RAL 9005 passen.
Alternative wäre sonst silberne Felgen und pulvern lassen.
Weiß hier zufällig jemand welchen RAL Farbton die Felgen haben?
Gibt es hier eigentlich farblich unterschiede?
shop.ahw-shop.de
shop.ahw-shop.de
Schonma danke und so
ich würde mir gerne eine komplette neue Bereifung für meinen VW T5.2 zulegen. (Felgen + AT Reifen)
Jetzt habe ich vor kurzen den originalen Heckfahrradträger pulvern lassen mit RAL 9005 feinstruktur.
Nun würde ich mir gerne die originalen 16 Zoll Stahlfelgen in schwarz zulegen und bin mir gerade nicht sicher, ob die zu RAL 9005 passen.
Alternative wäre sonst silberne Felgen und pulvern lassen.
Weiß hier zufällig jemand welchen RAL Farbton die Felgen haben?
Gibt es hier eigentlich farblich unterschiede?
Original VW T5/T6 Stahlfelge 16 Zoll schwarz Stahlrad 7LA601027AZ98
Original VW Stahlfelge 16 Zoll 100% passgenau da Volkswagen Original Teile® Maße: 6,5J x 16H2 ET52, 5/120 Farbe: schwarz…
shop.ahw-shop.de
Original VW T5/T6 Stahlfelge 16 Zoll Felge Stahlrad schwarz 7LA601027BZ98
Original VW Stahlfelge 16 Zoll 100% Volkswagen Original Teile® Maße: 6,5J x 16H2 ET51 5/120 Farbe: schwarz Lieferumfang: …
shop.ahw-shop.de
Schonma danke und so