Rahmentarifvertrag

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
Der Rahmentarifvertrag unserer Spedition mit Vodafon wird verlängert.

(Es gibt neue Handy`s) :D

Ich möchte unseren T5 mit einbinden.

Aktuelle Telefone von Nokia sind zur Zeit :

3200
3220
6220
6230

usw.

Welche Änderrungen müssen am MV vorgenommen werden?

Zur Zeit habe ich ja das ab Werk bestellte Nokia 6310i und alle Funktionen am Lenkrad sowie der anzeige im MFA.

(Das ich ein neues Adapterstück brauche,das ist mir wohl im Vorfeld klar)

Ich möchte aber auf die Funktionsmöglichkeiten der jetzigen Anlage nicht verzichten!!

Gruß Albert
 
Hi!
Du musst nicht nur die Handyschale erneuern, sondern auch das Interface.
Du hast nämlich, das Interface bei dem die Modetaste funktioniert!
Falls Du es wechselst: Ich würde das alte Interface + Schale gerne haben!

Wenn Du nicht auf die Modetaste verzichten willst, bleibt Dir keine Wahl und du musst bei deinem 6310i bleiben.

In der Anlage ist die aktuelle Handyliste für die es Adapter gibt!
Bei den Motorola Handy´s steht noch ab Dezember 2004!

Gerade ereicht mich jedoch ein Anruf, vom Händler, dass meine Motorolaschale 7L0 051 435 M eingetroffen ist. Heute nachmittag werde ich die Schale abholen und ein Foto reinstellen!
 

Anhänge

  • T5Handyliste.pdf
    89,2 KB · Aufrufe: 109
Hallo,
Ich höre immmer MODE-Taste wo finde man diese ? Ich habe am Lenkrad nur Tasten für Laut/Leise, Chanel, Geschwindigkeitsregelanlage. ?(

Gibt es am Ende auch verschiedene Multifunktionslenkräder ?
 
Jo,
einmal mit mode, einmal ohne, wenn du keine Freisprechanlage hast!

Wenn man kein mode besitzt ist dort eine unbelegte Taste)

Gruß
montis
 
hier die Fotos vom Motorola V300 (Halterung passt auch zum V500 oder 600)
 

Anhänge

  • 162_6255_r1_Größe ändern.jpg
    162_6255_r1_Größe ändern.jpg
    26 KB · Aufrufe: 255
und:
 

Anhänge

  • 162_6258_Größe ändern.jpg
    162_6258_Größe ändern.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 249
Hallo Thomas,

ich habe die Handyvorbereitung, das Multifunktionslenkrad und den Handadapterset 7LO 051 435 M für das V600 mitbestellt.

Funktioniert diese Kombination uneingeschränkt, z.B. Anzeige im MFA bzw. RNS 2 oder gibts da Probleme?

Danke für die Information!

Alexander
 
geht beides nicht!

MFA geht nur mit 6310i ab Werk (auch kein nachträgliches funktioniert)

im RNS geht es niemals! Leider
 
Hi,

hab jetzt n Adapter für mein T610 und die Modetaste geht gar nicht :-(
Die Telefontaste kann ich nur zum Auflegen oder zur Annahme eines Gespräches benutzen.
Kann also nicht mit der Taste das Handy dazu überreden die letzte gewählte Nummer noch mal zu wählen etc..
Schon eher schwach die ganze Nummer.
300€ für die Freisprecheinrichtung + 139€ für den Adapter !!!
Dann noch folgendes: bei reinkommenden Anrufen klingelt das Radio in einem gräßlichen Ton mit! Wie kann man den bitte ändern ???
Und...es hallt tierisch auf der anderen Seite, die denken alle ich sitze sonstwo...hat das irgend etwas mit "halbduplex" bzw "vollduplex" zu tun???
Danke
André
 
Zurück
Oben