Rahmenlose Innenspiegel

Hallo,
kurz zu meiner Person:
Ich besitze keinen T1 - T6. Da ich jedoch einen Caddy habe und diesen vor kurzem komplett auf das Modelljahr 2016 umgebaut habe Aus Caddy 3 mach Caddy 4 - Umbauberichte - VW Caddy Community Forum, stoße ich sehr oft auf Gemeinsamkeiten der beiden Fahrzeuge.
Zudem baue ich häufiger T5.1 T5.2 und T6 Fahrzeuge um. Vor kurzem einen Cali No Limit T5.1 auf T5.2 umgerüstet mit Kamera; RNS 510; PDC mit OPC; Dynaudio usw. usw.
Aktuelles Projekt: T6 Edition Beach - PDC mit OPC; RFK und AHK nachrüsten ....... Zurück zum Thema......
Den rahmenlosen Spiegel habe ich erstmals 2016 in einem Multivan Highline gesehen. Da der T6 und der Caddy ab 2016 die gleiche Trägerplatte haben, habe ich kurzerhand auf den rahmenlosen Spiegel umgerüstet. Zuvor eingebaut hatte ich den Spiegel mit dem ganz schmalen Rahmen. Da ich zwischenzeitlich einen Golf 6 auf den Spiegel vom Q3 mit FLA umgerüstet habe, rüste ich nun in meinem Caddy von Rahmenlos auf Rahmenlos mit FLA um.

Hier ein paar Teilenummnern:

Spiegel mit schmalem Rahmen automatisch abblendend 3G0 857 511 AF kostet 269,54 €
Spiegel ohne Rahmen automatisch abblendend 3G0 857 511 AC kostet 269,54 €
Spiegel ohne Rahmen automatisch abblendend mit FLA [7E0 857 511 E (04/15 bis 07/15)] - [7E0 857 511 G (ab 07/15)] kostet 286,79 €

Wer also einen rahmenlosen ohne FLA braucht ...., kann sich gerne melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist FLA?
 
Fernlichtassistent
 
Hab zwar auch einen Rückspiegel drin, aber bei mir ist es wurscht, was da für einer drin ist ... so mit verblechter Heckklappe :D:D:D:D
 
Zurück
Oben