Rahmen aus Chrom für die Seitenblinker

djblueprint

Jung-Mitglied
Ort
Schaumburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
So ein paar :-)
Umbauten / Tuning
nö, kann ja noch kommen ;-)
AW: Rahmen aus Chrom für die Seitenblinker

Mein Nachbar hatte die drauf, an seinem Passat... und es sah genau so gut aus wie die Chromklebebänder und Chromerahmen, die die Golf3-Fahrer immer um die Rücklichter klebten....
ATU-Style... Fuseltuning. Haben die mühsam nach 1 Monat wieder entfernt...

Klick für Beispiel
Schönheit ist subjektiv klar aber die...
 
AW: Rahmen aus Chrom für die Seitenblinker

Ui in der Tat, das ist gruselig. Danke, dann werde ich es wohl mal so lassen, wie es ist, es sei denn irgendjemand hat noch ein Hammer-Bus-Beispiel *g*

greetz
dj
 
AW: Rahmen aus Chrom für die Seitenblinker

Hallo Greetz

Ich habe die Chromrahmen an meinem Dicken und find, sie sind einfach gut. Ich weiß natürlich nicht, wie sie mit den orangenen Blinklichtern aussehen. Sie sind nicht mit den Chromrollenstreifen zu vergleichen. Sie sind ja nur 2 mm dick und tragen nicht auf. Aber Geschmack ist bekanntlich Geschmacksache.

Sieh selbst und entscheide.

Gruß Roland
 

Anhänge

  • K800_R0012153.JPG
    K800_R0012153.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 89
  • K800_R0012154.JPG
    K800_R0012154.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 82
AW: Rahmen aus Chrom für die Seitenblinker

Die habe ich auch schon seit Jahren drauf und finde sie nach wie vor sehr schön. Sind aus Edelstahl, daher gleichbleibend gute Optik. Würde ich immer wieder kaufen. Gab's seinerzeit bei Ebay.

LG

Dirk
 
Zurück
Oben