Rätselhafte Ausstattungscodes beim T5.2

Ottiwell

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
3/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
:DWer kennt diese Codes ? :
K7Y J2T D49 TV3 7MG 0E3 ???

Wo gibts die Ausstattungscodes ? Habe leider noch kein Bordbuch erhalten - kommt später.

Hier ist die Test-Area, deshalb erwarte ich noch keine Antwort. Wer aber zufällig hier rumsucht und was weiß, gerne Nachricht an mich :D
 
AW: Rätselhafte Ausstattungscodes beim T5.2

Wow, so schnell hatte ich nicht mit einer Antwort gerechnet.

DANKE dafür!!! Die Url ist top ! Bis auf K7Y weiß ich jetzt Bescheid.

Gruß aus dem nächtlichen Köln
Ottiwell :O)
 
AW: Rätselhafte Ausstattungscodes beim T5.2

Hallo,

leider ist die verlinkte Seite nicht mehr gültig. Gibt es mittlerweile eine neue Seite mit ähnlichem Inhalt?
Ich wollte eigentlich nur kurz rausfinden, ob ich unter dem Ausstattungscode PW1 den Hersteller der WWZH finde, da ich eine Fernbedienung nachrüsten möchte. Hab dazu hier schon eine schöne Anleitung gefunden.
Aber vielleicht kann mir die Frage auch jemand von Euch so schnell beantworten.

Vielen Dank!
 
AW: Rätselhafte Ausstattungscodes beim T5.2

Hallo,

wenn du herausbekommen hast was K7Y ist ... sag mir bitte Bescheid.

Die WWZH kommt IMHO beim T5 bisher immer von Webasto. Die Luft-
standheizung kam für den T5.1 ebenfalls von Webasto und wurde dann
mit dem T5.2 von Eberspächer zugeliefert.

Ein Link zu einer PR Liste:
http://www.t5-board.de/board/t5-new...page-ranking-nummern-und-mehr.html#post749938


Gypsy
 
Zurück
Oben