Radträger für Anhängerkupplung?

Hi,

es gibt wohl den ein oder anderen Träger mit denen sich die Heckklappe nicht mehr vollständig öffnen lässt.

Grüsse
 
Vielen Dank für die schnellen Infos. Der Strada dl3 ist preislich schon ganz schön. Hatte mir so rund 330 als Grenze Gesetzt.
 
Ich habe den Thule-Träger am T5, ist verdammt knapp. Man muss beim Öffnen der Heckklappe den Träger (zumindest wenn er nicht beladen ist) ein bisschen runterdrücken, damit die Heckklappe nicht damit kollidiert. Es geht aber definitiv!

Welchen Thule Träger habt ihr, welcher ausreicht um die Klappe zu öffnen?1
 
Ich h
Moinsen,

der STRADA DL 3 mit einem 4. Rad drauf funktioniert perfekt. Kann ich nur empfehlen.
Hatte in jetzt der Tage im Urlaubs-Einsatz. Durch das Abfahren und Abkippen geht die Heckklappe schadensfrei auf.
Aufpassen muss man mit breiten MTB-Lenker, dann muss man ein wenig dan gesammten Träger nach unten Drücken, ca. 20mm.
Habe mit sicherheitshalber einen Tennisball wie PAC-MAN eingeschnitten und auf das Lenkerende zur Heckklappe hin drauf gesteckt.
Nur für den Fall das man vergisst den Träger nach unten zu drücken.
Einwandfrei.

Grüsse
Ich habe heute den dl2 bekommen da ich nur für 2 Räder benötige. Da fehlen Welten um die Klappe zu öffnen? Gibt es einen Trick
 
Hi,

ich kann nur vom DL3 sprechen. Und ich muss ca.20mm an meinem MTB-Lenker drücken, dass die Heckklappe schadensfrei aufgeht.
Wie oben bereits beschrieben. Wie sich das mit dem DL2 verhält weiß ich nicht. Sorry.
Mach doch mal ein Bild von der Situation.

Grüsse
 
Ich habe einen Thule für 4 Räder (3+1) der kann so weit abgeklappert werden, dass die Heckklappe an meinem T5 auf geht. Bin aber gerade im Urlaub und kann mit dem Typ nicht dienen. 3 Jahre alt.
 
Thule Euroclassic 908, schon ca zehn Jahre alt aber geht sowohl beladen als auch leer weit genug abzuklappen.
 
So nun habe ich den Atera DL3 und siehe da, es funktioniert.
 


und was beim Caddy geht sollte doch auch bei der T5/6 Klappe klappen

 
Ich habe einen Thule für 4 Räder (3+1) der kann so weit abgeklappert werden, dass die Heckklappe an meinem T5 auf geht. Bin aber gerade im Urlaub und kann mit dem Typ nicht dienen. 3 Jahre alt.
Soory, kein Thule, sondern ein Atera Strada DL3 mit Erweiterung für 4. Rad.
 
Wollt ich doch sagen.
 
Da sind wir ja baugleich unterwegs.
Ich habe inagesamt drei Träger, da kommt man schonmal durcheinander...
 
Zurück
Oben