MarkusG
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 10 Dez. 2014
- Beiträge
- 88
- Reaktionspunkte
- 18
- Punkte
- 30
- Ort
- Stuttgart
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2005
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- kein Bedarf :D
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- viel (el. Schiebetüren, Zuziehhilfen, DVE, AHK, ClimAir, RNS*, ...)
- Umbauten / Tuning
- BRC-LPG-Anlage
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H071XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo zusammen,
ich weiß, es ist Karfreitag, aber ich habe endlich mal Zeit... ;-)
Zu meinen Diewe Sogno Felgen in 18' kamen folgende Radschrauben mit:

Diese sind für die verschraubten Eibach Pro-Spacer Spurplatten in 20 mm leider zu lang, bei denen lagen folgende Radschrauben dabei:

Wie bekomme ich jetzt die "Kegel" oder "Scheiben" von den Diewe-Schrauben und die Kugeln von den Eibach oder den originalen (etwas länger als die Eibach, müsste ich probieren) runter, um nicht einen vierten Satz Radschrauben erwerben zu müssen?
Danke für alle sachdienlichen Hinweise.
Viele Grüße
Markus
ich weiß, es ist Karfreitag, aber ich habe endlich mal Zeit... ;-)
Zu meinen Diewe Sogno Felgen in 18' kamen folgende Radschrauben mit:

Diese sind für die verschraubten Eibach Pro-Spacer Spurplatten in 20 mm leider zu lang, bei denen lagen folgende Radschrauben dabei:

Wie bekomme ich jetzt die "Kegel" oder "Scheiben" von den Diewe-Schrauben und die Kugeln von den Eibach oder den originalen (etwas länger als die Eibach, müsste ich probieren) runter, um nicht einen vierten Satz Radschrauben erwerben zu müssen?
Danke für alle sachdienlichen Hinweise.
Viele Grüße
Markus