Radnabendeckel?

Wheeep

Aktiv-Mitglied
Ort
Irgendwo im grünen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.9.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hi,

hab da mal ne Frage:

Ich hab ab Werk nen Satz zusätzliche Winterreifen auf Stahlfelge dazubestellt - Und heute abgeholt und montieren lassen.

Da ist ja nix an Abdeckung bei. Ist das normal?

Soll ich so rumfahren oder da was draufdeckeln?


Viele Grüße
Daniel
 
AW: Radnabendeckel?

:confused:


NAK-00024.jpg


Ich hab zwar auch noch keine drauf, aber nur weil ich nochmal die Schrauben nachziehen wollte 8)
 
AW: Radnabendeckel?

Hallo,

müsste dieser Deckel denn bei den Winterreifen ab Werk dabei sein?

Viele Grüße
Daniel
 
AW: Radnabendeckel?

Hi

Die Deckel sind wenn sicher nur fuer "einen Satz" Reifen dabei.
Du findest aber die Deckel in der Bucht fuer ca. 20E/Satz

Gruss max
 
AW: Radnabendeckel?

Hallo,

müsste dieser Deckel denn bei den Winterreifen ab Werk dabei sein?

Viele Grüße
Daniel


Ob da nur ab Werk gespart wird, oder dies eine neue Sparmassnahme ist ?

Laut Teileliste als Zubehör Winterkomplettrad: Lieferumfang: 215/65R16 Rad + Reifen (Continental) inkl. Nabenabdeckung

Wenn man ein Fahzeug erwirbt, dieses auf Sommer/Alu ausgeliefert wird und auswählt Winter/Stahl extra, und in der Auswahl keine Blenden zum dazubestellen aufgeführt werden ... ?

Bei wem läuft da etwa schief ?
 
AW: Radnabendeckel?

Hi Daniel,

ich habe heute auch meine ab Werk zusätzlich bestellten Winterreifen montieren lassen.
Da waren auch keine Radnabendeckel dabei. Mein :) hat bei VW nachgefragt und das ist beim Multivan anscheinend so. Hab sie mir dann extra für 42 € gekauft, weil ohne schaut´s echt bescheiden aus.

Viele Grüße

Walter
 
AW: Radnabendeckel?

Hab sie mir dann extra für 42 € gekauft, weil ohne schaut´s echt bescheiden aus.
Cool!
Ich hoffe daß ich es auch mal soweit bringe, daß meine Kunden die Werbung für mich bezahlen.:evil:
 
Zurück
Oben