Radnabe (gerne defekt)

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Roga, 6 Nov. 2019.

Schlagworte:
  1. Roga

Roga Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    24.10.2011
    Motor:
    TDI® 103 KW
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer alten (gerne auch defekten) Radnabe.
    Falls jemand die Dinger demnächst wechselt oder noch welche vom letzten Wechsel rum liegen hat, wäre ich interessiert.
    Gerne gegen ein paar Mark + Versandkosten.

Das ganze ist für eine kleine Bastelarbeit.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Radnaben Deckel abnehmen T6 - Tuning, Tipps und Tricks 26 Okt. 2017
Ist ein Umbau auf Radnaben und Bremsscheiben vom Touareg 5x130 möglich? T5 - Tuning, Tipps und Tricks 18 Dez. 2014
Radnabe Vorderachse T5 - Mängel & Lösungen 8 Nov. 2014
Hab noch keinen -> möcht gern einen T5 - kaufen oder nicht? Kauftipps & Empfehlungen 5 Feb. 2013
Radlagertausch beim VW nur inkl Radnabe?!? T5 - News, Infos und Diskussionen 24 Nov. 2011
Bin neu hier und würde mich gern Vorstellen. T5 - News, Infos und Diskussionen 3 Okt. 2010
Für alle die gerne im Cali im Internet Surfen wollen... T5 - California 6 Juli 2010
Radnabe HA Gewinde defekt T5 - Mängel & Lösungen 4 Nov. 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden