Radmutter Schraube bei Spurplatten

Nanjo

Aktiv-Mitglied
Ort
Brandenburg Havel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
RFK,Klappbare Spiegel,MFL,MFA,Lackierte Anbauteile,drehbare Sitze,Bilstein B14, OZ Gortina 255/40R19 und und und
huhu und Hallo Gemeinde,

ich brauche mal bitte eure Hilfe.Ich habe mir die Woche Spurplatten und Schrauben zusammen bestellt diese suchte der Verkäufer mir raus alles von H und R

nun meine Frage ich habe diese Schrauben bekommen (siehe Bild)

ich habe sonst immer einen Beweglichen Kugelkopf gehabt

ist das schlimm oder gar nicht zulässig hat sich der Verkäufer vielleicht vergriffen oder verguckt

was sagt ihr will die morgen eigentlich montieren

lieben Gruß ben
 
Sorry jetzt das Bild
 

Anhänge

  • AAA5B4A5-A15F-46BC-B9F7-F1CA47741BE3.jpeg
    AAA5B4A5-A15F-46BC-B9F7-F1CA47741BE3.jpeg
    420,9 KB · Aufrufe: 37
Hallo Ben,
nimm auf jeder Fall Schrauben mit beweglichem Kugelbund.
Bei dem hohen Anzugsmoment (180Nm) wird die Last auf die Schraublöcher besser verteilt.
Meiner Meinung nach sowieso vorgeschrieben.
Grüsse
Frank
 
Zurück
Oben