Radlaufverbreiterungen T5 Dakar

MarcusSyncro

Jung-Mitglied
Moin, moin

im aktuellen Multivan Prospekt auf den Seiten 34/35 und auch im Netz findet man Fotos von den T5 Dakar Begleitfahrzeugen (oder irgendeine andere Rallye). Diese Fahrzeuge haben farblich abgesetzte Radläufe. Sind das Kunststoffverbreiterungen (wie es sie auch am T3 schon gab) oder ist das nur mit Folie o.ä. abgesetzt?

Danke für die Antworten.

Gruß Marcus

AW: Radlaufverbreiterungen T5 Dakar

Hi Marcus,

das ist lediglich Folie. Würde einmal bei einem professionellen Folienbetrieb nachfragen, die z.B. Taxen komplett "Folieren".

Zu Golf GTI - Zeiten sicherlich mega chick, aber heute ?

Keiner "werkelt" mit diesen Plastikteilen mehr rum und die Dinger waren doch nur da, um erst Recht das Blech an diesen Stellen zum Rosten zu bringen.

Wenn die Dinger immer noch "mega chick" wären, dann wären solche Teile sicher auch an den PanAmerica rangeschraubt worden.

Ne, ich würde unser Dickschiff nicht mit "Gewalt schöner machen" !!!

Grüße
Rubel.

Joo, an einen "normalen" T5 würd ich sowas auch nicht dranbasteln. Aber an einen höhergelegten 4motion mit großen Rädern könnte das gut aussehen. Natürlich ist der "Gammelaspekt" nicht zu unterschätzen.

Danke für Deine Antwort.
Gruß Marcus

Mir würde so etwas schon gefallen. Am Seikel-Extreme habe ich so etwas auch mal gesehen. Eben da, wo es hingehört. Aber das mit dem Rost hat mich letztendlich auch davon abgehalten, weiter zu recherchieren. Aber eine gut gemachte Klebe-variante (also ohne Löcherbohren) würde mich schon noch reizen. Also falls Du etwas findest, kannst Du das ja mal posten.

Zurück
Oben